Down Under – Unser Start in Australien/ Sydney

24 03 2013

Hallo in die Heimat vom Kontinent Australien ! 🙂

Wir sind gut in Sydney angekommen und wurden am Flughafen von Andrees Tante Birgit und ihrem Freund Lothar abgeholt !
Wir hatten tolle Tage mit ihnen und Andrees Cousins Michael und Tom. Den Reiseführer konnten wir getrost bei Seite legen, denn wir hatten unsere 4 persönlichen Tourguides, die uns ihre Lieblingsplätze in und um Sydney gezeigt haben !  🙂

Den ersten Tag in Sydney haben wir direkt mit einem Besuch in einem Wildlife-Park begonnen. Hier konnten wir schon eine Vielzahl von den Tieren in Australien sehen. Vögel, Kangurus, Wombads, Koalas, Schlangen und und und ! Siehe Fotos ! 😉

Abends wurde für uns ein Australisches BBQ veranstaltet. 🙂
Brendon, ein Kumpel von Michael und Tom und ein Aborigine, kam auch noch und brachte sein Didgeridoo mit – ein typisches Musikinstriment der Aborigines. Er spielte einige tolle Songs für uns, die alle eine Geschichte erzählten ! Er erklärte uns außerdem noch viel über das Didgeridoo. Eine tolle, unvergessliche und unbezahlbare Privatvorstellung ! TOLL !!!

Den zweiten Tag sind wir an verschiedene Strände von Sydney gefahren. Manly Beach, Shelly Beach und Bondi Beach. Überall super viel los und viele junge Leute. Außerdem natürlich auch viele fitte Leute, die uns daran erinnerten, dass wir am „Bondi-Body“ arbeiten müssen !)
Abends hatte Andree ein Männerabend mit Michael, Tom und Brendon und ich ein Mädelsabend, mit Nini auf Skype ! 😉

Sonntag fuhren wir mit Birgit und Lothar wieder in die Stadt und haben die Hafenumgebung von Sydney genossen. Unter anderem sind wir auch mit der Fähre zum Circulat Quay gefahren, um dort die imposante Harbour Bridge und die Sydney Opera zu bestaunen. Es ist genau so beeindruckend, wie wir erwartet haben ! 😉

Wir hatten noch zwei weitere tolle Tage im Kreise der Familie und hatten einfach nur ein tolles „zu-Hause“-Gefühl ! 🙂
Wir sind froh, dass am anderen Ende der Welt genießen zu können ! 🙂

Von Sydney starten wir jetzt südlich nach Melbourne !

C Ya ! 🙂

 

 



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Down Under – Unser Start in Australien/ Sydney”

  • nadine sagt:

    hallo ihr beiden…schön zu sehen wie herzlich ihr in ‚down under‘ empfangen wurdet…ihr seht wie immer rundum glücklich aus 🙂 und ich muss sagen der kleine anthony steht euch sehr gut ;-)…ohhhh das kleine schlummernde wombad – zum kuscheln – das schnääääuzchen…putzig…so süss – die koalas und die tiefenentspannden kängurus 🙂 was habt ihr denen denn erzählt ??? oder habt ihr ein bild vom schweini gezeigt und somit aus der fassung gebracht ;-)…das stachelige tierchen was da so um die ecke geflitzt kommt sollte man nicht ärgerlich stimmen,glaube ich…sieht trotzdem niedlich aus…aldi down under – mmh,lecker ’sun rice mit cerealien crisp…ich freue mich auf euren nächsten blog-eintrag…passt auf euch auf!!!…liebste grüße aus der ‚kalten‘ heimat (mucho frio,brrrrrr)…küsschen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>