Monument Valley und Antelope Canyon

21 06 2013

Hallöchen nach Hause ! 🙂

 

Hier unser Bericht über die nächste Tour-Etappe in U.S. !

 

Als erstes fuhren wir zum/durchs Monument Valley ! Das Valley, welches von dem Indianerstamm Navajo verwaltet wird, ist bekannt für seine roten Tafelberge und ist auch schon in diversen Filmen vorgekommen. Zum Beispiel „Spiel mir das Lied vom Tod“ oder „Forrest Gump“ (wenn er durch die Staaten rennt ).

Leider konnten wir nicht in das Valley reinfahren, weil dort gerade ein Gewitter aufzog und wir darauf verzichten wollten, unser Auto im Schlamm und in der Wüste festzufahren ! 😉

Der Ausblick vom View-Point war aber ebenfalls sehr schön !

 

Weiter ging es nach Page, Arizona ! Hier befindet sich der Antelope Canyon ! Lower und Upper !

Dies ist definitiv ein absolutes Highlight auf der Reise ! Es bedarf hier auch keiner großen Worte, denn die Bilder sind einfach nur der ABSOLUTE HAMMER !

Die beiden Canyons sind durch Wasser und Wind entstanden, welche den roten Sandstein in absolut faszinierender Weise geformt haben !

Wir sind in jeweils immer eine Stunde mit einem Führer durch die Canyons gelaufen und waren einfach nur hin und weg !

Eine Anmerkung noch: Die Fotos sind weder gemalt noch digital bearbeitet ! Sie sind einfach so wie sie sind ! Absolut gigantisch geil !!! 😀

 

Enjoy !!! :-*



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Monument Valley und Antelope Canyon”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>