Gästebuch

Hallo,

hier könnt ihr uns Einträge hinterlassen, die sich nicht auf einen speziellen Blog-Eintrag beziehen!

Wir freuen uns! 🙂

6 Antworten zu “Gästebuch”

  • Mama sagt:

    Kann gar nicht glauben, dass ihr bald weg seid !!! Aber ich bewundere Euch.

  • Mama sagt:

    Hallo ihr Lieben, gerade habe ich eure tollen Geschichten gelesen und gesehen.
    Langsam finde ich mich mit dieser klasse Erfindung – dem Reiseblog – zurecht. Inzwischen bekomme ich auch eine E-mail zur Info. Das scheint ja ein richtiges Abenteuer zu werden!! Weiterhin eine wunderschöne Zeit, ganz viele wertvolle Erfahrungen und jede Menge Spaß. -Hier verpasst ihr gar nichts !!! Alles Liebe und passt gut auf euch auf. -Mama

  • David sagt:

    Kuckuck,wann wollen wir denn mal ne runde Skypen ? Viele Grüße David

  • Claudi sagt:

    Hallo wir (Antje und ich) testen mal gerade was also einfach ignorieren 🙂

    glg

    wir zwei

  • Isi sagt:

    An dieser Stelle schonmal vielen Dank für die bisherigen Gästebuch – Einträge !!! 🙂
    Freuen uns immer sehr !

    P.S. Ja, das Wasser dreht sich in Neuseeland andersrum ! 😉

  • Sarah sagt:

    Hey ihr Lieben! Ihr habt es sooooo gut!!!!!!! Was ihr alles schon erlebt und gesehen habt! 🙂 Ich wäre jetzt auch so gerne da. Hier ist es heute nämlich sehr kalt. 🙁 Ganz liebe Grüße :-*

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>