Nachtrag Kho Phi Phi !

21 12 2012

Hallöchen ihr Weihnachts-Gestressten in der Heimat ! 😉

 

Wie versprochen, kommt hier noch ein kleiner Nachtrag an Bildern von unserer Zeit auf Kho Phi Phi…

Also, für die die sich gewundert haben, dass wir nach Spinnen- und Skorpion-Geschichten nichts Neues gepostet haben: Wir haben überlebt ! 😀

Wir haben zwar beim Schnorcheln auch noch eine tödliche Wasserschlange gesehen, aber zum Glück nur aus der Entfernung und das war dann auch das Signal für uns wieder an Bord zu gehen 😉

 

Hier noch ein paar Bilder unserer Bungalow-Anlage, die eine Empfehlung einer Bekanntschaft auf Koh Samui war:

 

Wir haben natürlich auch den Marsch durch den Dschungel in die „Insel-Hauptstadt“ Tonsai gemacht (wie schon erwähnt nach dem Tsunami 2005 sehr zugebaut und Party-Touristisch). Dabei haben wir auch noch beim ViewPoint Gerald und Jürgen aus München kennengelernt und sind mit ihnen weitergelaufen und später mit dem Longtail-Boot zurück…

Das hier sind, wie ich finde, die weltbesten und glücklichsten Modepuppen ! 😉 Oder?

 

Hier noch ein paar Bilder von unserem Schnorchel-Ausflug zum Maja-Beach (aus dem Film mit Leo „The Beach“) – Die Unterwasserbilder haben wir von einem deutschen Päarchen aus Würzburg bekommen:

Ganz zum Schluss gab es auch noch den Monkey-Beach zu besichtigen, wo gemäß dem Namen Affen leben:

 

Nach Kho Phi Phi sind wir mit der Fähre zur südlich gelegenderen Insel Kho Lanta, auf der unsere Zeit nun aber auch schon vorbei ist. Hierfür machen wir aber einen extra Artikel….

 

Ganz liebe Grüße von Kho Lanta

Isi & Andree

 



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Nachtrag Kho Phi Phi !”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>