Welcome to Bangkok

28 09 2012

Wir sind gut an unserem ersten Ziel der Weltreise angekommen: Bangkok!

 

Der Flug war gut, aber nur die männlichen Mitreisenden konnten schlafen 😉

Den ersten Nachmittag/ Abend haben wir damit verbracht die nähere Umgebung ein wenig zu erkunden. Unter anderem eine Marktstraße „Klongsan Plaza“ in der wir definitiv die einzigen Touristen waren 😉

Dann gab es natürlich das erste Thai-Essen in diesem kleinen Restaurant direkt am Fluss Chao Pra:

Es gab auch Schlange auf der Speisekarte, aber wir haben es erstmal ruhig angehen lassen und Reis mit Hühnchen gegessen.

Aber eine Surprise Vorspeise 😉

 

Die nächsten 3 Tage werden wir dann ausgeruhter die restliche Stadt erkunden…

 

Liebe Grüße aus dem 35Grad warmen Bangkok!

:-*

Isi & Andree

 



Aktionen

Informationen

7 Antworten zu “Welcome to Bangkok”

  • Eva sagt:

    Gute Reise 🙂

  • Reinhard + Moni sagt:

    das hört sich doch schon toll an – warum habt ihr die Schlange nicht gekostet???

  • Nadja sagt:

    Wir freuen uns, dass ihr gut gelandet seid! Wünschen euch eine tolle Zeit! Fühlt euch fest gedrückt, Naddel und Saschi

  • Liz u. Bernd sagt:

    Hmm, Schlange!

  • Sanga sagt:

    Schön, dass ihr gut angekommen seid. 🙂
    Gut, dass ihr den Blog eingerichtet habt und wir so an eurer Reise teilhaben können. 🙂 viel spaß und passt auf euch auf! :-*

  • Hardi sagt:

    Schlange???? 🙂 Ihr müsst bei den Garküchen essen die sind am besten!
    Und besucht den goldenen Buda! 😉 (hihi es gibt hunderte in Bangkok)
    LG

  • Mama sagt:

    Hallo ihr Lieben, die 1. Etappe habt ihr gut überstanden. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht! Schlangen gibt`s da hoffentlich nicht zu essen!!
    Wellington hört sich für mich gut an. Bis jetzt habt ihr noch nichts versäumt hier ! Also ganz viel Spass weiterhin und haltet uns auf dem Laufenden !!! Alles Liebe aus Deutschland – Mama

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>